01.

DIENSTLEISTUNGEN:

Willkommen im Club

Efes-Club ist ein Alles aus einer Hand /One-Stop-Shop/ für Ihre iGaming braucht einschließlich Sport Wetten, Spiele, Zahlungen und verwaltete Dienstleistungen. Wir haben alle unseren umfangreichen Kenntnisse in allen Bereichen des Glücksspiels am Aufbau einer flexiblen Plattform angewendet. Daher bieten wir alles an, was unsere Kunden brauchen, sich auf das große Bild zu konzentrieren.
02.

KONTAKT:

  • 1 Sport-Auswahl

  • 2 Glücksspiele- Anbieter

  • 3 Zahlungsdienstleistungen

  • 4 Operationen & BI

  • 5 Marketing

Bereit zum loslegen?

Füllen Sie bitte alle Schritte für ein detailliertes Angebot, zugeschnitten auf Ihr Geschäft aus, oder füllen Sie einfach das erste Formular mit Ihren Personalien aus und die Einzelheiten werden mit einem Mitglied unserer Mannschaft beim ersten Kontakt erarbeitet.
  • or

Wählen Sie Ihre zukünftigen Sportwetten Anbieter

Wählen Sie Ihre zukünftige Glücksspiel-Anbieter

Wählen Sie Ihre künftige Zahlungsdienste

Wählen Sie Ihre künftigen Operationen und BI

Wählen Sie Ihre zukünftigen Marketing- Optionen


Das ist alles für jetzt!

Wir haben alle Informationen, die wir jetzt brauchen.
Sie können Ihren Antrag unten einreichen und wir werden sehr bald in Kontakt sein.


Wir haben Ihre Anfrage!

Sportwetten-Lösungen

Vielen Dank für Ihre Anfrage, es wurde erfolgreich abgeschickt.
Wir werden bald in Kontakt sein.

03.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Haben Sie Fragen? Schauen Sie hier

Efesclub Kontakt Was passiert nachdem
ich meine Kontaktdaten einreiche?

Sobald wir Ihre Kontaktdaten erhalten haben, wird ein Mitglied unserer Mannschaft bei Ihnen anrufen, sodaß Einführungen erfolgen können und die Live-Demo Version unserer Produkte arrangiert werden kann.

Sportwetten-Software Wie kann ich eine live-Demo Version haben?

Eine live-Demo Version findet statt, wenn der erste Kontakt hergestellt ist, sodaß Sie genau sehen können, was Sie bekommen und eventuelle Fragen oder Anfragen für die Personalisierung stellen können.

Online-Wetten-Software Wie lange dauert es
bis ich meine Webseite in realer Zeit habe?

Die Zeitpläne sind angewiesen auf der Ebene der Personalisierung, was Sie brauchen werden und wenn die Datenmigration von anderen Systemen erforderlich ist. Für eine "saubere" Marken-Webseite mit einer Auswahl von Produkten aus den bestehenden Möglichkeiten können wir Sie live in 2 – 3 Wochen * bekommen. Präzise Fristen werden von einem Mitglied unserer Mannschaft zur Verfügung gestellt werden, wer Sie kontaktieren wird , um Sie auf dem Weg zu unterstützen.

Live Casino Software Kann ich meine bestehende Webseite
Efes Club versetzen?

Ja, wenn Sie bereits eine Webseite mit einer anderen Plattform haben, können wir in der Gruppe die Arbeit erforderlich zählen, um Ihre Daten gegenüber Ihrer Systeme (oder ein Dritter), zu Efes Club versetzen können. Unterstützung von Ihrem bestehenden Plattformanbieter ist verpflichtet um zu analysieren und die Datenmigration erfolgreich ausführen zu können.

online Glücksspiel Warum gibt es keine Preise
für die Dienstleistungen?

Es gibt Variablen , die den Einfluß ausüben, wie ausgewählte Produkte, Preisgestaltung- Anbieter, Instrumente/Widgets und Personalisierungen, die besser individuell behandelt werden, also um jegliche Verwirrung zu vermeiden, haben wir uns entschieden, die Preise auszulassen.

White-Label-Wetten Kann ich meine eigenen Projekte
auf der Webseite angewendet werden, einreichen?

Ja, Projekt- Personalisierungen können von Ihnen übermittelt und von uns umgesetzt werden. Sie können dies mit einem Mitglied unserer Mannschaft bei der Unterhaltung während des Erstkontakts besprechen und die Änderungen werden mit Zeitplänen ausgewertet und Preise gegeben, je nach Verfügbarkeit von Ressourcen und Komplexität die Personalisierungen, die in Frage sind.

04.

PARTNER:

Unsere leistungsstarken Partnerschaften

sultanbet
lilibet

weitere
in Kürze bekannt gegeben

05.

ABONNIEREN:

Beitreten unsere Mailing-Liste um
die neuesten Ankündigungen zu erhalten

Christmas Promotion for setup fees!
New brands: 10K EUR
Migrated brands from other platforms: FREE

Contact us for more information.

Contact Us

01.

SERVICES:

Join the Club

Efes Club is a one-stop shop for all your iGaming needs including sports betting, gaming, payments and managed services. We applied all our extensive knowledge on all areas of gaming into building a flexible platform. Consequently, we provide everything our clients need to keep them focused on the big picture.
02.

CONTACT:

  • 1 Sports Selection

  • 2 Gaming Providers

  • 3 Payment Services

  • 4 Operations & BI

  • 5 Marketing

Ready to get started?

Please complete all steps for a detailed quote tailored to your business, or just fill the first form with your information and the details will be worked out with a member of our team on first contact.
  • or

Pick your future sportsbook providers

Pick your future gaming providers

Pick your future payment services

Pick your future operations and BI

Pick your future marketing options


That’s all for now!

We have all the info we need for now.
You can submit your request below and we will be in touch very soon.


We got your request!

success

Thank you for your request, it has been successfully submitted.
We will be in touch soon.

03.

FAQ:

Questions? Look here

sports betting software What will happen after
I submit my contact?

As soon as we receive your contact details, a member of our team will get in touch with you, so introductions can be made and the live demo of our products can be arranged.

white label betting How can I have a live demo?

A live demo will be organised when the first contact is established so you can see exactly what you will get and ask any questions or make any requests for customisation.

betting business How long will it take
to get my site live?

The timelines are dependent on the level of customisation you will need and if data migration from other systems is required. For a “clean” branded website with selections of products from the existing options, we can get you live in 2 – 3 weeks*. Accurate timelines will be provided by a member of our team who will be in contact with you supporting you along the way.

online gambling Can I move my existing site
to Efes Club?

Yes, if you already have a website using a different platform, we can include in the set up the work required to move your data across from your systems (or a third-party) to Efes Club. Support from your existing platform provider is required to analyse and execute the data migration successfully.

betting software Why there isn’t any prices
on services?

There are variables affecting pricing such as chosen products, providers, widgets and customisations that are better discussed individually, so to avoid confusion, we have decided to leave pricing out.

casino management system Can I submit my own designs
to be applied to the website?

Yes, design customisations can be submitted by you and implemented by us. You can raise this with a member of our team during the initial contact and the changes will be evaluated with timelines and pricing given based on resource availability and complexity of the customisations in question.

04.

PARTNERS:

Our powerful partnerships

anadolubahis
sultanbet
lilibet

more
will be
announced
soon

05.

SUBSCRIBE:

Join our mailing list to get
the latest announcements